People Search

Uwe Wolff

All public info

Like other search engines (Google or Bing) Radaris collects information from public sources.

Social Media with Uwe Wolff

Xing

Uwe Wolff
Locality:
elmshorn, Germany
Job:
angestellter
Uwe Wolff
Locality:
Berlin, Germany
Job:
FG Leiter
Uwe Wolff
Locality:
81245 München, Germany
Job:
Inhaber
Organizations:
BNI (www.bni-meteorit.de), experten-netzwerk (www.experten.de), Interessengemeinschaft Deutscher Versicherungsmakler (IGVM) e.V. http://www.igvm.de
Education:
 Universität der Bundeswehr München (Staats- und Sozialwissenschaften, Dipl.-Staatswissenschaftler Univ.)
Status:
Entrepreneur
Language:
German (First language), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Experience:
  (Inhaber), Bundeswehr (Kompaniechef), Finanzdienstleister (Teamleiter), Volkshochschule Würmtal (Dozent)
Wants:
Privatpersonen und kleine Unternehmen, die individuelle Lösungen rund um die Themen Investment, Finanzierungen und Versicherungen suchen und wissen, dass die letzte "eierlegende Wollmilchsau" schon lange erlegt wurde. Ich freue mich auch, einfach nur alte Bekannte und Weggefährten wiederzufinden.
Haves:
+ Individuelle Lösungen und Konzepte auch abseits der ausgetretenen Wege von großen Finanzvertrieben und Banken, ohne dabei auf das Knowhow großer Netzwerke und Spezialisten verzichten zu müssen. + Persönliche und kompetente Beratung - bundesweit. + Echte Unabhängigkeit von Produktgebern in den Bereichen Versicherungen, Investments und Finanzierungen. + Service auch nach dem Vertrag...

Linkedin

Uwe Wolff
Locality:
Odense Area, Denmark
Summary:
Branch Manager at P. Christensen Padborg A/S
Experience:
P. Christensen Padborg A/S (Transportation/Trucking/Railroad industry): Branch Manager,  (-)