People Search

Thomas Axel

All public info

Like other search engines (Google or Bing) Radaris collects information from public sources.

Social Media with Thomas Axel

Xing

Thomas Axel
Locality:
23898 Klinkrade, Germany
Job:
Technischer Geschäftsführer
Organizations:
BDSH, TÜV Süd
Education:
 FH Buxtehude (Allgemeines Bauwesen, Diplom Ingenieur)
Status:
Freelancer
Language:
German (Fluent), English (Fluent), French (Basic knowledge)
Experience:
  (Technischer Geschäftsführer), Sachverständigenbüro,  (Inhaber), Fa. Vatro (Abteilungsleiter), Fa. Munters (Projektleiter), Diverse (Projektleiter), Skanska (Controlling)
Wants:
Ich suche geschäftliche Kontakte und Aufträge im nationalen und internationalen Bauwesen. Wohnungsverwaltungen, Makler, Architekten, Baugenossenschaften, Baugesellschaften, Versicherungen, Gewerbeunternehmen und vor allem Immobilienbesitzer, die eine sehr gute Beratung und Schadensanlyse brauchen und in Zukunft Energiekosten einsparen wollen und immense Folgekosten durch Bauschäden verhindern woll...
Haves:
Gute Sachverständigenarbeit im Bauwesen, Gutachten, Beweissicherungen, Sanierungsarbeiten, national wie auch international, viele Lösungen und Alternativen für Probleme, und... eine Menge trockenen Humor. Wir verfügen über eine Thermografiekamera, mit der Wärmebrücken aufgezeigt werden können. Hinzu kommen Datalogger, die das Klima in Wohnräumen aufzeigen. Wichtig für die Kontrolle, ob ein Wohnu...
Interests:
Ich habe wenig Zeit für Interessen, aber dennoch lese ich gerne, esse ich gerne gute Sachen, trinke gerne gutes Bier und Wein, spiele Fussball und tauche gerne tief, treibe gerne kleine weiße Bälle mit dem Schläger über den Rasen, gucke gute Filme und schlafe gerne.

Linkedin

Thomas Axel
Locality:
Copenhagen Area, Denmark
Summary:
IT PRO and Student at Danmarks Tekniske Universitet
Experience:
Pallas Informatik A/S (Information Technology and Services industry): Student CoWorker,  (September 2008-Present) 
DTU (Educational Institution; Research industry): Student,  (September 2005-Present) 
Tweak.dk (Information Technology and Service...