People Search

Stefan Moors

All public info

Like other search engines (Google or Bing) Radaris collects information from public sources.

Social Media with Stefan Moors

Xing

Stefan Moors
Locality:
Berlin, Germany
Job:
Student
About me:
Nach meiner Ausbildung zum Veranstaltungskaufmann und Beendigung der laufenden Projekte habe ich die Agentur NewDimensions auf der Suche nach neuen Herausforderungen verlassen.Mit der Erfahrung von diversen Veranstaltungen mit bis zu 200 Personen (Gala Dinner, Tagungen und Incentive Reisen) würde ich nun gerne in anderen Bereichen der Branche neue Eindrücke sammeln. Aktuell bin ich Student an der ...
Stefan Moors
Locality:
45356 Essen, Germany
Job:
Geschäftsführer

Linkedin

Stefan Moors
Locality:
Lige Area, Belgium
Summary:
Field support ICT technician at S.C.S. Computers bvba
Experience:
S.C.S. Computers bvba (Information Technology and Services industry): Field support ICT technician,  (-)