People Search

Natalia Sergeeva

All public info

Like other search engines (Google or Bing) Radaris collects information from public sources.

Social Media with Natalia Sergeeva

Xing

Natalia Sergeeva
Locality:
Voronezh, Russian Federation
Job:
---
Education:
 Staatliche Technische Universität Woronesh. (Fakultät Automatisierungstechnik und Elektromechanik, Diplom der Ingenieurin-Elektromechanikerin.), Moskauer Staatliche Akademie für Sport. (OMFORT, Diplom der Trainerin, Sportlehrerin mit Auszeichnung.)
Status:
Seeking employment
Language:
Russian (First language), German (Good knowledge), English (Basic knowledge)
Experience:
  (), das Magazin «bon Voyage - review», «JUKON» GmbH (Kaufmännische Direktorin), «Körperschaft Ruan»,  (Verkaufsabteilungsleiterin), die Informationszeitschrift «Regionalnyj Optowik»,«Panorama» GmbH,  (Herausgeberin), die Informationszeitschrift «Optowik Tschernosemja», GmbH «Optowik Tschernosemja,  (Anzeigenverkäuferin (Media-Sales-Managerin))
Wants:
Ich möchte Erfahrungen austauschen und etwas Neues erfahren auch interessante Personen kennenlernen.
Haves:
Erfahrung in den Verkäufen. Erfahrung in Start-up-Unternehmen (Einfahren zur Rentabilität in 3-12 Monaten). Erfahrung in outdoor advertising und periodical advertising. Erfahrung der Kollektivsverwaltung. Ich habe viel Erfahrung in Realisierung verschiedener Werbekonzepte mit Hilfe unterschiedlicher Werbeträger: Zeitschriftenwerbung, Außenwerbung, Verkehrsmittelwerbung, Werbege...
Interests:
Ich mag Fussball, treibe Wintersport und höre klassische Musik.
About me:
Einige Zeit lang habe ich in meiner Freizeit als Sportlehrerin und Langlauftrainerin für Kinder gearbeitet. Ich habe unter folgenden Disziplinen studiert: Anatomie und Sportmorphologie, Sportmetrologie, Biochemie, Biomechanik, Allgemeine- und Sportphysiologie, Entwicklungsmorphologie, Psychologie, Pädagogik, Sportgesundheitslehre, Sportmedizin, Heilgymnastik und Sportmassage, Terrainkur, ...

Linkedin

Natalia Sergeeva
Locality:
Portugal
Summary:
Management and Languages at Universidade de Aveiro