People Search

Martin Schwerin

All public info

Like other search engines (Google or Bing) Radaris collects information from public sources.

Social Media with Martin Schwerin

Xing

Martin Schwerin
Locality:
Berlin, Germany
Job:
Vertriebsmitarbeiter im Außendienst
About me:
Ich bin ein aufgeschlossener, freundlicher Mensch und habe eine hohe Affinität zu Kundenbetreuung und Service. Ich bin höchstmotiviert, flexibel, belastbar und Lernbereitschaft, Kreativität sowie mein ausgeprägtes Organisationstalent zeichnen mich aus. Meine engagierte Arbeitsweise ermöglichte es mir bisher immer, mich in kürzester Zeit sicher in neue Aufgabenbereiche und Teams einzuarbeiten. Durc...

Linkedin

Martin Schwerin
Locality:
Denmark
Summary:
Manager at Joergen P. ApS
Experience:
Joergen P. ApS (Consumer Electronics industry): Manager,  (1985-Present)