People Search

Maria Russo

All public info

Like other search engines (Google or Bing) Radaris collects information from public sources.

Social Media with Maria Russo

Xing

maria giovanna russo
Locality:
Chieri, Italy
Job:
impiegata
Education:
 istituto prof comm. l. lagrange ()
Status:
Employee
Language:
Italian
Experience:
  (impiegata), studio medico (impiegata)
Interests:
Commerciale - Vendite, Sanità e salute, Segreteria, Grande distribuzione
Maria Concetta Russo
Locality:
messina, Italy
Job:
dirigente psicologo
Maria Russo
Locality:
Rauenberg, Germany
Job:
Bürokauffrau
Organizations:
im moment noch in keiner
Status:
Seeking employment
Language:
German (Fluent), Italian (First language), English (Good knowledge)
Experience:
  (Bürokauffrau), AVW GmbH (Bürokraft), FuU,  (Bürokauffrau)
Wants:
Eine Stelle als Bürokraft, kaufmännische Angestellte, Bürokkauffrau, Sekretärin, Empfangspersonal, Rezeptionskraft Der Arbeitsplatz sollte mit dem Rollstuhl zugänglich sein, da ich selbst Rollstuhlfahrerin ohne besondere Einschränkungen bin. Bewerbungsunterlagen sende ich selbstverständlich auf Wunsch zu.
Haves:
EDV-KENNTNISSE Microsoft Word, Excel, PowerPoint, Outlook sehr gute Kenntnisse Microsoft Access gute Grundkenntnisse Internet und Html gute Kenntnisse PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN UND KOMPETENZEN Englisch gute Grundkenntnisse Italienisch fließend in Wort und Schrift sehr gutes sprachliches Ausdrucksvermögen selbstständige, präzise und verantwortungsvolle Arbeitsweise Begeisterungsfähigkei...
Interests:
Musik daher arbeite ich seit 2007 in der Power Voice Backline Entertainment by EPSILON Bruchsal als freie Mitarbeiterin.
About me:
Ich bin ein lebenslustiger Mensch, bin sehr gerne mit anderen Menschen zusammenund nehme sehr viele Kleinigkeitendes Lenbens wahr und versuche jedeMinute einfach nur zu genießen,denn das Leben kann so schnellvorbei sein, da ist es einfachschade es mit unnötigen Dingenvorbei ziehen zu lassen.

Linkedin

Maria Manuel Russo
Locality:
Porto e redondezas, Portugal
Summary:
Dr at Comisso de Coordenao e Desenvolvimento Regional do Norte
Experience:
Comisso de Coordenao e Desenvolvimento Regional do Norte (rgo governamental; Setor Administrao governamental): Tcnico Superior,  (1996-Presente) 
Maria Manuel Russo
Locality:
Porto e redondezas, Portugal
Summary:
Dr. at CCDRN
Experience:
Comisso de Coordenao e Desenvolvimento Regional do Norte (rgo governamental; Setor Administrao governamental): Dr.,  (novembro de 1997-Presente) 
Maria do Rosrio Russo
Locality:
Portugal
Summary:
--