People Search

Knut Anders

All public info

Like other search engines (Google or Bing) Radaris collects information from public sources.

Social Media with Knut Anders

Xing

Knut Anders
Locality:
61440 Oberursel, Germany
Job:
Softwareentwickler
About me:
Seit meinem ingenieurwissenschaftlichen Studium habe ich mich ständig auf dem Gebiet der Netzwerktechnik, Projektierung und Softwareentwicklung fortgebildet. Mein Fachwissen vertiefte ich stets durch verschiedene Fortbildungen und der nun mehr langjährigen Berufserfahrung. Seit dem 22.04.2003 bin ich bei der Firma Böwe Bell & Howell GmbH (später Boewe Systec Vertriebs- und Serviceg...

Linkedin

Knut Anders
Locality:
Oppland, Norway
Summary:
PBA at Nordea
Experience:
Nordea (Public Company; 10,001 or more employees; NDA; Financial Services industry): PBA,  (-)