People Search

Karim Housni

All public info

Like other search engines (Google or Bing) Radaris collects information from public sources.

Social Media with Karim Housni

Xing

Karim El Housni
Locality:
50858 Köln, Germany
Job:
Einkäufer
Education:
 Hochschule Niederrhein (Wirtschaftswissenschaften, Diplom- Kaufmann)
Status:
Seeking employment
Language:
German, French (Good knowledge), English (Good knowledge), Arabic (First language)
Experience:
  ()
Wants:
Eine Tätigkeit im Einkauf insbesordere in der Telekommunikationsbranche oder in der Automobileindustrie. Auch der Einzelhandel gehört zu den Branchen, die mich ansprechen und interessieren.
Haves:
Abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswisseschaften mit den Schwerpunkten Einkauf und Außenwirtschaft. Durch eine Reihe von Praktika und nebenberuflichen Tätigkeiten verfüge ich über ein solides Fachwissen, das sich erfoglreich bei der Bewältigung beruflicher Herausforderungen umsetzen lässt. Neben meiner Muttersprache arabisch spreche fließend deutsch und französisch und verfüge über ...
Interests:
Ich begeistere mich im Allgemeinen für Sport, insbesondere für Langstreckenlauf und Boxen.

Linkedin

Karim El Housni
Locality:
Brussels Area, Belgium
Summary:
Contrleur Financier chez Doncasters Settas S.A.
Experience:
Doncasters Settas S.A. (Public Company; Aviation & Aerospace industry): Contrleur Financier,  (August 2009-Present) 
Mre Nature SCRL (Renewables & Environment industry): Administrateur,  (June 2008-Present) 
K'1969 (Management Consulting...
Karim El Housni
Locality:
Brussels Area, Belgium
Summary:
Chef d'entreprise, K'1969
Experience:
K'1969 (Management Consulting industry): Chef d'entreprise,  (-)