People Search

Jennifer Loose

All public info

Like other search engines (Google or Bing) Radaris collects information from public sources.

Social Media with Jennifer Loose

Xing

Jennifer Loose
Locality:
20359 Hamburg, Germany
Job:
Angestellte
Status:
Employee
Language:
German, English
Experience:
 Young-Connect GmbH & Co. KG (Auszubildende)
Wants:
Einen Praktikumsplatz in der Werbe oder Eventbranche
Haves:
zielstrebigkeit, Teamfähigkeit, gute Umgangformen, Erfahrung mit MS Office, Sprach und Schreibkenntnisse in Englisch, Kreativität, Ideenreichtum
About me:
Da ich momentan auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz bin und ich aber trotzdem nicht auf der faulen Haut liegen möchte, würde ich gerne ein Praktikum machen im Bereich Werbung oder Events.Da ich sehr gerne mit Menschen zusammenarbeite, gerne Kreativ bin und ich mich auch nicht vor Arbeiten oder Überstunden scheue, würde ich sehr gerne die Chance erhalten in eine Agentur einmal reinzuschnupper...

Linkedin

Jennifer Loose
Locality:
Copenhagen Area, Denmark
Summary:
Sekretr at KPMG
Experience:
KPMG (Accounting industry): Sekretr,  (-)