People Search

Jacques Wolf

All public info

Like other search engines (Google or Bing) Radaris collects information from public sources.

Social Media with Jacques Wolf

Xing

Jacques De Wolf
Locality:
Deutschlandweit, Germany
Job:
Weiterbildung zum Veranstaltungskaufmann IHK (Prüfung Mai 2008)
Education:
 Wirtschaftsakademie am Ring Köln (Veranstaltungsdienstleistungen, Veranstaltungskaufmann IHK (Prüfung Mai 2008))
Status:
Employee
Language:
German (First language), English (Basic knowledge)
Experience:
  (Weiterbildung zum Veranstaltungskaufmann IHK (Prüfung Mai 2008)), CompetenzWerkstatt e.V.,  (Lehrgangsleitung und pädagogische Lehrkraft), Perspektive e.V. (Ausbilder und päd. Ausbildungsbegleiter), Freizeit Zentrum Xanten,  (Veranstaltungen, Marketing), Falk Baumeister,  (Eventlogistik), Stadt Brühl, Kulturamt,,  (Veranstaltungsabteil...
Wants:
Ich suche eine Arbeitsstelle in der Event- und Veranstaltungsbranche. Ich würde mich über Angebote sehr freuen und sende Ihnen meine Bewerbungsunterlagen gerne zu. Ebenso bin ich stark an der Auffrischung alter, und Knüpfung neuer Kontakte interessiert. Des Weiteren neue Herausforderungen sowohl in den Bereichen Veranstaltungen, Events, Marketing und Werbung, als auch in dem Bereich der In...
Haves:
Für das einfachere finden:, Veranstaltungskaufmann, Veranstaltungsmanagement, Eventmanagement, Planung, Kalkulation, Organisation, Durchführung, Nachbereitung von Veranstaltungen im B to B- und B to C Bereich, Marketing, Messe, Incentive, Kleinkunst, Reisen, Musik, Party. Ausbilderprüfung nach den AEVO Richtlinien der IHK. Kenntnisse von MS-Office Programmen, Grundkenntnisse LEX WARE, Projektmana...
Interests:
Wasser- Rad- und Motorsport, lesen, klettern. Neues ausprobieren und persönliche Grenzen neu definieren.
About me:
Wer bin ich? Ein großes Maß an Selbstständigkeit sowie eine hohe Einsatzbereitschaft kennzeichnen meinen Arbeitsstil. Zudem werden mir durchweg Höflichkeit und Freundlichkeit attestiert, wie unter anderem den Zeugnissen meiner bisherigen Arbeitgeber zu entnehmen ist, meine Kollegen und Vorgesetzten haben gern mit mir zusammen gearbeitet.  Des Weiteren zählen zu meinen Stärken Zielstrebigkeit, Bela...

Linkedin

Jacques De Wolf
Locality:
Antwerp Area, Belgium
Summary:
administrator at Stad Antwerpen
Experience:
Stad Antwerpen (Government Agency; 5001-10,000 employees; Government Administration industry): administrator,  (-)