People Search

Ingrid Schmitz

All public info

Like other search engines (Google or Bing) Radaris collects information from public sources.

Social Media with Ingrid Schmitz

Xing

Ingrid Schmitz
Locality:
47802 Krefeld, Germany
Job:
Kriminalschriftstellerin
Organizations:
Syndikat: Autorenvereinigung zur Förderung der deutschsprachigen KriminalschriftstellerInnen, International Association of Crime Writers, Mörderische Schwestern: Autorenvereinigung von Kriminalschriftstellerinnen
Education:
 Fernuniversität Hamburg ()
Status:
Freelancer
Language:
German, English
Experience:
  (Kriminalschriftstellerin), Gmeiner Verlag, Meßkirch,  (Freie Autorin), LangenMüller Verlag, München (Freie Autorin), Bookspot Verlag, München (Freie Autorin), SinTakt Hörbuchverlag (), Mobilmedia, Wien ()
Wants:
Kontakte zu Lesungsveranstaltern, Buchhändlern, Agenten, Verlegern, Filmemachern, Redakteuren, Journalisten, Bloggern, Musikern, natürlich auch zu Lektoren, Autoren, Übersetzern und zu meinen Lesern - außerdem zu ALLEN, die sich für Krimis und für das Schreiben interessieren.
Haves:
Multimediale Events zu meinem Second Life-Kriminalroman "2 Leben - 1 Tod", Menue-Lesungen, Lesungen meiner Kurzgeschichten und Romane, auch themenbezogen, Vorträge über das Schreiben, Gastrednerin über die virtuelle Welt des Second Life, entweder im realen Leben oder im Second Life direkt, via Voice-Chat, mit Führung zu meiner Literaturburg und den Tatorten aus dem Roman. Vorstellung meiner schrif...
Interests:
ALLES RUND UMS SCHREIBEN, SECOND LIFE.
About me:
Bin gelernte Speditionskauffrau und arbeitete nach der Ausbildung bei einer kanadischen Reederei, später im sowjetischen Außenhandel. 2000 begann ich mit dem hauptberuflichen Schreiben. Neben drei Romanen habe ich an die vierzig Krimikurzgeschichten und diverse Ratekrimis und Fachartikel veröffentlicht. Im nächsten Jahr erscheint meine zwölfte Kriminalanthologie-Herausgabe.  Seit 2006 führe ich al...

Linkedin

ingrid Schmitz
Locality:
Brussels Area, Belgium
Summary:
infographiste chez JJM s.a.
Experience:
JJM s.a. (Graphic Design industry): infographiste,  (October 2003-Present) 
Carrefour (Graphic Design industry): account,  (2008-2008) 
CRD (Graphic Design industry): infographiste stagiaire,  (2003-2003)