People Search

Helga Kramer

All public info

Like other search engines (Google or Bing) Radaris collects information from public sources.

Social Media with Helga Kramer

Xing

Helga Kramer
Locality:
8303 Bassersdorf, Switzerland
Job:
Direktorin mit Prokura
Organizations:
Kaufmännischer Verband
Education:
 Kaufmännische Berufsschule Winterthur (Bankausbildung SBG (heutige UBS AG), mit eidg. Fähigkeitsausweis)
Status:
Executive
Language:
German (First language), English (Fluent), French (Good knowledge)
Experience:
 Johnson Controls Systems & Service GmbH (vorm.YORK) (Direktonsassistentin)
Wants:
Herausforderungen, die Selbstständigkeit und Eigeninitiative erfordern
Haves:
Kompetenz, Flexibilität, Verschwiegenheit, Genauigkeit, Belastbarkeit, Engagement
Interests:
Gemütlichkeit, Feines Essen, Motorsport, Fitness: Cantienica, Velofahren, Wandern
About me:
Aufgewachsen mit einer geistig behinderten Schwester, dadurch habe ich eine langjährige und grosse Erfahrung in diesem Bereich und behinderte Menschen sind für mich überhaupt keine Hemmschwelle und auch kein Hindernis. Nachdem dann meine Schwester an Krebs erkrankte und ich sie bis zu ihrem Tode begleiten durfte, wurde ich auch hier um eine grosse Erfahrung reicher. Sämtliche Arzt- und Spitalb...

Linkedin

Helga Kramer
Locality:
Ireland
Summary:
Consumer Services Professional