People Search

Brigitte Vos

All public info

Like other search engines (Google or Bing) Radaris collects information from public sources.

Social Media with Brigitte Vos

Xing

Brigitte Voß
Locality:
Leipzig, Germany
Job:
-
About me:
Ich habe kürzlich eine Weiterbildung zur Medizinischen Schreibkraft/Dokumentation mit Erfolg beendet. Lernfelder waren: Medizinische Terminologie, Dokumentation, Abrechnung, Praxisorganisation, u.a.  Bis Ende 2007 arbeitete ich in einem mittelständigen Dentalunternehmen in Berlin als wissenschaftlich-technische Dokumentarin, wo ich die gesamte Dokumentation verwaltete. Ich fertigte Übersetzungen ...
Brigitte Vos
Locality:
48529 Nordhorn, Germany
Job:
Bürokraft
Brigitte Voß
Locality:
25479 Ellerau, Germany
Job:
Assistentin der Geschäftsführung
Organizations:
BT Orchester Bad Bramstedt
Status:
Employee
Language:
German (First language), English (Good knowledge), French (Basic knowledge), Spanish (Basic knowledge)
Experience:
 TeamOnline GmbH, Norderstedt (Assistenz, Sekretariat), Deutsche Bank AG in Hamburg (Assistentin Private Banking Spezial), Deutsche Bank AG in Hamburg (Asisstentin des Geschäftsleiters Private Banking), Deutsche Bank AG in Hamburg (Assistentin des Gebietsleiters Vermögensverwaltung), Deutsche Bank AG in Hamburg (Assistentin Fonds- u. Vermögensverwa...
Wants:
alte und neue Kontakte
Interests:
Menschen und deren Geschichte, meine Kinder, Musik

Linkedin

Brigitte de Vos
Locality:
Bruges Area, Belgium
Summary:
Student at Hogeschool West-Vlaanderen - Vlaamse Autonome Hogeschool