People Search

Bianca Meyer

All public info

Like other search engines (Google or Bing) Radaris collects information from public sources.

Social Media with Bianca Meyer

Xing

Bianca Meyer
Locality:
Wilhelmshaven, Germany
Job:
Lebensberaterin/Coach
Organizations:
Ich organisiere jeden Tag mein Leben neu- so bin ich immer auf dem neuesten Stand.
Education:
 Energiearbeiterin (Lichtarbeiterin)
Status:
Freelancer
Language:
German, English, von der Oma übernommenes Wilhelmshavener plattdeutsch
Wants:
Menschen, die ich durch ihre persönliche Hölle begleiten darf, damit sie ihren persönlichen Himmel finden können... Jeder Mensch hat eine "Daseinsberechtigung" auf dieser Erde. Manchmal ist nur der Sinn oder das Ziel verloren gegangen... aber mit Hilfe kann man alles wiederfinden, verändern oder verbessern...
Haves:
diesen Menschen meine Hand (oder auch beide Hände... ) an, um sie auf diesem Weg ein Stück zu begleiten, bis sie wieder so stabil sind, ihren Lebensweg allein gehen zu können. Sie glauben, daß sie anders sind als andere? Dann lernen sie mich erst mal kennen..., -)))) Ein berühmter Mann sagte einmal: was wir brauchen sind ein paar verrückte Leute- denn seht, wo die Normalen uns hingeführt haben. W...
Interests:
die geistige Welt, insbesondere die Engel, Menschen, Tiere ( natürlich ganz besonders angesprochen dürfen sich jetzt meine beiden Katzen Yakari und Jupiter fühlen) und Pflanzen ( Tiere und Pflanzen sind übrigens sehr offen und dankbar für Reiki...) liegen mir sehr am Herzen, sowie Edelsteine. Ich bin sehr an einem voranschreiten in meiner spirituellen Entwicklung interessiert. Ich bekleide außerde...
Bianca Meyer
Locality:
81371 München, Germany
Job:
Inhaber & Geschäftsleitung
Organizations:
RUNNING Company, http://www.runningcompany.de, SCC Berlin, LMU München, Talent Networks / Kennedy Avenue / RIFU / QX-Crossing
Education:
 Ludwig-Maximilians-Universität München (BWL, Diplom Kauffrau)
Status:
Entrepreneur
Language:
German, English, Italian
Experience:
  (Inhaber & Geschäftsleitung), Siemens Management Consulting,  (Senior Consultant), Infineon Technologies Fiber Optics GmbH,  (Kaufmännische Segmentleitung), Ciao.com AG,  (Dimplomand), Mannesmann Internal Audit (Intern), Roland Berger & Partner,  (Intern), Siemens Asia Pte Ltd,  (Intern), W. L. Gore,  (Freie ...
Wants:
Läufer/innen, die ihren Laufstil verbessern, korrekte Lauftechnik erlernen, erfolgreich einen Halbmarathon, Marathon finishen möchten, einen individuellen Trainingsplan suchen, oder schneller werden wollen, Unternehmer und Manager, welche die Gesundheit ihrer Mitarbeiter und Kollegen durch ein professionelles Firmenfitness Programm fördern möchten, Manager/innen mit wenig Zeit, die ein effektives ...
Haves:
Individuelles Lauftraining und Fitness-Training für Einsteiger und erfahrene Laufprofis, professionelles Gruppentraining mit viel Spaß, den persönlichen Trainingsplan vom Trainer aus Fleisch und Blut, ganzheitliches Marathontraining, das mehr kann als Kilometer schrubben, qualitativ hochwertiges Training für Halbmarathon oder die 10 km, für Individualisten Personal Training mit one-to-one Coaching...
Interests:
Laufen, Marathon, Halbmarathon, 10 km, Mittelstrecke, korrekte Lauftechnik, fundierter Trainingsplan, Fitness, Ausdauersport, Ausdauertraining, Sport, Tauchen, Reisen, Australien, Fotographie
About me:
Ich bin 36 Jahre alt, Diplom Kauffrau und laufe schon mein ganzes Leben lang. Im zarten Alter von acht Jahren fiel der Startschuss für meine Läufer Karriere. Das Laufen habe ich von Grund auf im Leichtathletik Verein gelernt. Heute bin ich auf allen Langstrecken bis 42 km zu Hause. Ich bin zigfache Bayerische und Berlin-Brandenburgische Meisterin und mischte auch bei Deutschen Meisterschaften ...
Bianca Meyer
Locality:
Aurach, Germany
Job:
Verkauf

Linkedin

bianca de meyer
Locality:
Gent Area, Belgium
Summary:
zorgkundige at rvt St Vincentius Zulte
Experience:
rvt St Vincentius Zulte (Hospital & Health Care industry): zorgkundige,  (-) 
bianca de meyer
Locality:
Gent Area, Belgium
Summary:
zorgkundige at rvt St Vincentius Zulte
Experience:
rvt St Vincentius Zulte (Hospital & Health Care industry): zorgkundige,  (-)