People Search

Anders Bjork

All public info

Like other search engines (Google or Bing) Radaris collects information from public sources.

Social Media with Anders Bjork

Xing

Anders Björk
Locality:
Hofors, Sweden
Job:
SW developer and technical project manager
Status:
Freelancer
Language:
Swedish
Experience:
  (SW developer and technical project manager)
Anders Björk
Locality:
23568 Lübeck, Germany
Job:
Ideenjäger
Organizations:
Häkelkreis St. Jürgen, Kakteenliebhaber Lübeck Mitte
Status:
Entrepreneur
Language:
German, English, Swedish
Experience:
  ()
Wants:
Im Moment suche ich gerade Mr. Kawashima. Der scheint untergetaucht zu sein. Aber das schreckt micht nicht, einfach waren meine Aufträge noch nie. Mir reicht der kleinste Hinweis und ich finde ihn. Kann nicht mehr lange dauern.
Haves:
Originelle Lösungen, bin selbst oft überrascht davon. Beispiele: http://www.bjoerk.de
Interests:
Film Noir, Jazz, Scotch, Blondinen, Brünette, Rothaarige – alles was ein Private Eye zum Glücklichsein braucht…
About me:
Anders Björk – Der Auftrag Der moderne Film Noir sprengt die Grenzen des Genres.  Zu Beginn des Films scheint alles ganz einfach: Ein Mann, eine Frau, eine vage Versprechung. Das Paar steigt – sie gleichmütig, schon fast kühl, er erfüllt von Ungewissheit – in einen Wagen und fährt hinaus in die Nacht. Aber „Anders Björk – der Auftrag" wäre kein echter Film Noir, wenn es dabei bliebe. Schon der ...

Linkedin

Anders Bjork
Locality:
Dalarna, Sweden
Summary:
Employment officer at Arbetsfrmedlingen
Experience:
Arbetsfrmedlingen (Government Agency; 10,001 or more employees; Government Administration industry): Employment officer,  (-) 
Anders Bjork
Locality:
Sweden
Summary:
Owner, Cerebri Medic AB
Experience:
Cerebri Medic AB (Medical Practice industry): Owner,  (-)