People Search

Katrin Vorreiter

All public info

Like other search engines (Google or Bing) Radaris collects information from public sources.

Social Media with Katrin Vorreiter

Xing

Katrin Vorreiter
Locality:
Brünn, Czech Republic
Job:
Selbständige Dolmetscherin und Übersetzerin
About me:
Ich bin Halbdeutsche und Halbtschechin. 1993 habe ich die kaufmännische Berufsschule, Fachrichtung Außenhandel, mit Abitur abgeschlossen. Danach besuchte ich Sprachschulen. 1995 habe ich mich selbständig gemacht und arbeite seitdem überwiegend als Dolmetscherin und Übersetzerin. Ich mache Übersetzungen und Dolmetschen in vielen verschiedenen Bereichen. Habe auch Erfahrungen mit Mes...

Linkedin

Katrin Vorreiter
Locality:
Czech Republic
Summary:
Selbststndige Fachkraft im Bereich bersetzung und Lokalisierung