People Search

Hans Stein

All public info

Like other search engines (Google or Bing) Radaris collects information from public sources.

Social Media with Hans Stein

Xing

Hans Stein
Locality:
Frankfurt am Main, Germany
Job:
Deal Desk Expert
Hans Stein
Locality:
22547 Hamburg, Germany
Job:
Ingenieur- Sachverständigenbüro
About me:
Begonnen hat es mit dem Studium als Schiffsbetriebsingenieur. Technik wie Bordsysteme, Hochleistungsdieselmotoren und insbesondere der Betrieb von Schiffsgasturbinen prägten meine Entwicklung. Die Tätigkeit als Ingenieur und Sachverständiger ist meine Berufung. Ich übe diese Tätigkeit seit mehreren Jahren, in verschiedenen Bereichen aus. Ich bin Sachverständiger des Bundesverbandes deutscher ...
Hans Peter Stein
Locality:
66687 Wadern, Germany
Job:
Key Account Manager
About me:
Resümee Ich bin: Ein optimistischer Mensch mit ausgeprägtem Selbstvertrauen und einem hohen Maß an Eigeninitiative. Es ist meine Überzeugung, dass alles wirklich Gewollte im Leben machbar ist. Entscheidungen und Risiken gehe ich nicht aus dem Weg. Auf Ehrlichkeit und Echtheit in Ausdruck und Verhalten lege ich großen Wert. Und ich habe Humor. Ich kann: M...

Linkedin

Hans Stein
Locality:
Brussels Area, Belgium